20121105-001501.jpg

liebe freunde,
die fünf tage in puerto madryn waren sehr intensiv,drei
radio stadionen plus das regional tv puerto madryn.
die medien waren begeistert von meinem projekt.aber jetzt
geht es wieder auf die ruta 3 richtung trelew.
ich klicke mich wieder für zwei woche aus.
hasta luego!
alexander

Advertisements

App Route 3


App Route 3

Hallo,
leider wurde das App Route 3 von Apple abglehnt.
Laut Apples Richtlinien dürfen die Spendenformulare nicht in der App geöffnet werden,einfach aus Sicherheitsgründen,
damit wir nicht die Kontodaten der Spender klauen..so was..
Aus diesem Grund schlägt Apple vor das wir das Formular im Mobilen Safari öffnen und nicht direkt in der App.
Es wurde von Lars Bergelt wo das App Programmiert hat geändert,und warten auf die zweite Abnahme diese Woche hoffendlich.
Saludos!
Alexander


Weiterlesen


25 % Steigung ;-)

Hola,die Inline Trainings Route nach Mühlehorn hats in sich,da bis zum Gäsi guter Asphalt ist,danach Kieselweg,und der spektakuläre Velotunnel und die ungewohnten Blicke auf den Walensee entschädigen jedoch für die Anstregung.Bei dem geschlossenem Autobahnrestaurant ist dann fertig lustig.Für die 25% Steigung brauchte ich mehr Muckis um die 25kg hoch zu schieben.. eine Seilwinde für die Steigung wäre wohl angebracht…Grins.Ich habe aber die Turnschuhe angezogen um die Herzfrequenz nicht zu belasten ;-))

%d Bloggern gefällt das: