hola,
blog updaten habe ich so wenig zeit,und auch mein ipad spuckt.
trotzdem ein paar impressionen von der ruta 3.
wieder führt mich die etappe durch endlosen steppenlandschaft. bei coleta olivia befinden
sich unzählige erdölpumpen in der pampa.im gegensatz zur ander ruta durch dieses gebiet,begegnen mir viele guanakoherden und nadus.sie kommen bis an die strasse ,am strassenrand wächst das saftige futter.ich wundere mich das es nicht mehr kollision zwischen
autofahrer und wild gibt.sobald die herde mich enteckte da wird gewarnt mit einem geräusch wie ein pferd wiehert..in vollem tempo wird über die zäune gesprungen..auch für das wild ist das gefährt ein angst gegener..bei den nadus muss ich stoppen,die drehen vollkommen durch mit ihren 10 kücken.die mutter wartet bis alle unter dem zaun durchschlüpfen,dann sucht sie ein loch im zaun..die maschen sind zu eng..mit vollem power versucht sie es trotzdem,aber sie bleiben meisten mit einem bein hängen,und verletzten sich..mit aller kraft geht es..jetzt bleibe ich einfach stehen bis sie bei dem nachwuchs ist..wieder viele schöne hightligts begegnungen mit leuten in der pampa,wo mir kuchen wasser und früchte gaben..es hat auch negative erlebnisse gegeben,das schreibe ich beim nächsten update.jetzt geht es wieder auf die 122 km strecke von puerto san julian nach santa cruz parque nacional monte leone.
hasta luego
alexander
muy buenas las fotos de alexander capo
Hoi Alex
Ich hoffe du bist wohlauf und es geht dir gut. Sehr eindrückliche Bilder, vorallem von deinen „komfortablen“Übernachtungen. Wir wünschen dir weiterhin gutes gelingen und viel power!!
Liebe Grüsse von allen Schmuki’s
hoi zäma,
mir geht es mas o menos gut..mein köper / beine waren die letzten tagen oft am limit..over the limit..die schmerz grenze ausgelost..in der pampas kannst du nicht ein schönes plätzlein mit ausicht aussuchen..wichtig ist das der wind dich nicht um platziert..grins..es herrschen kräftige winde,der schlaf kommt auch zu kurz,und in der nacht weiter zu kommen kann man auch vergessen..er fegt meisten die ganze nacht durch..patagonisches extrem wetter kondition..very cold in der nacht..nix f.w….eier.
saludos und danke für den kommentar.
alexander
hoi alex
viele schöne Fotos
machs gut aber langsam es geht noch weit
lg rainer und jan
hoi zäma,
im moment geht es auch nicht schneller auf der ruta 3. das wetter ist sehr extrem.die luftlinie zu fritz roy und den grössten gletscher ist nur 220 km weg.die 122 km waren mit vielen turbulenzen..auf meinem zelt trommeln die eiskügelchen einen unangenehmes geräusch..wechselt zu minute wieder zu regen schnee und heftige winde. no way für skata.musste zwei tage im zelt ausharren..camping feeling..grins
wieder eine grosse herausforderung nach rio gallegos 230 km..da muss ich gut planen..der wetter bericht..windstärke 64 km.shit viel wasser und food mitnehmen.ich hoffe bis am 2 dezember in rio zu sein..mas o menos.
häbets guet.
saludos us piedra buena
alexander
hola alex,
schon wieder ein gewaltiges stück geschafft chapo,und die fotos einfach eindrücklich.pass auf beim schlafen dass du kein unverhoffter besuch bekommst von einer schlange,der schlafsack ist gerade ideal für die reptilien.also alex,wünschter viel glück,hebter sorg,bis zum nächsten boxenstop.
lg
seppatoni ;))
Hi Alex! we couldnt say good bye! Im Pablo From San Julian that guy with drink coca-beer with you and the USA boy, TIPS! for you travel, Drink a good fu***ing wine called RUTINI and other called SAINT FELICIENT, ALWAYS MALBEC.
good bye! good travel and my regards to „sandy“
hola amigo,
now i am in rio gallegos,end i hope i can skating the last 450 km do ushuaia.suerte suerte..just a dream from the ruta 3.. feel good every day end be happy.take care end end hello do the nice guy
hasto luego!
alexander