hola amigos amiga,
schnell ein paar neuigkeiten..gestern habe ich die 4 millionen stadt bahia blanca erreicht,und wahr froh das ich heil im hotel angekommen bin.der verkehr in die stadt war horror.
jetzt schnell ein paar sachen updaten..das internet hier ist sehr sehr langsam..
wie eine schnecke..darum sind die foto im blog nicht all zu gross.
die harten 400 km mas o menos habe ich mit vielen überraschungen auf der ruta 3 erlebt.
die national polizei hat es auf mich abgesehen,..claro..wer fährt schon mit den babys mit skate auf die highways..grins..und noch auf der linke seite so habe ich die tracks wo mir entgegen kommen im auge,und kann frühzeitig von der strasse.es ist schon ein mumliges gefühl,wenn die brummis bei dir mit top speed vorbei rasen,es haut dich fast in den strassen graben,da muss ich mein gefährt fest im griff haben,allsonst adios amigo..jetzt habe ich mich langsam daran gewöhnt,und macha das beste drauss aus der situation..
auf der ganzen ruta gibt es kein pannen streifen nicht zu glauben.die haben einfach nicht an alexander gedacht..cracy suiza..sagt die polizei.. schon zum 6 mal wurde ich heraus gefischt,und es ist immer das gleiche palaver..amigo was machst du auf der highway..es ist nicht erlaubt..bla bla bla..da meine spanisch kenntnisse noch nicht so gut sind,ist es sehr schwierig zu erklären warum..na ja ich bleibe cool und lass mich nicht von der ruta 3 abweichen..sie haben angst um meine sicherheit,und der chief erklärte mir,dass mich zwei begleit fahrzeuge die 60 km..eins hinten und vorne mit blicklicht begleiten würden…so was erlebst du nur in südamerika..der videoclip des jahres..sie mussten einsehen das diese logistik nicht funkioniert..und dann ein tschau amigo..suerte suerte..
gibt halt nur dieser weg ,wo direkt nach ushuaia führt.das wars wieder bis zur nächsten infos..,und ich klicke mich für 4-5 tag aus,nächst stop carmen de patagones..220km.morgen wieder mit food und wasser eindecken..dann gehts durch die 4 millionen stadt bahia blanca raus auf die ruta 3.
saludos hasta luego!
alexander

20121011-021859.jpg

20121011-021913.jpg

20121011-022015.jpg

20121011-022027.jpg

20121011-022058.jpg

20121011-022127.jpg

20121011-022144.jpg

20121011-022201.jpg

20121011-022231.jpg

20121011-022311.jpg

20121011-022341.jpg

Advertisements