sportkonzept.ch  unterstützt meine Spendentour „Projekt Argentinien 2012“

Meine Spendentour für die „Krebsliga Schweiz“ und den „Verein Freunde brasilianischer Strassenkinder“ wird auch von sportkonzept.ch unterstützt. Die Strecke von etwa 3000 km führt von Buenos Aires nach Feuerland, und ich möchte sie komplett mit meinen Skates zurücklegen.  Da es sich bei der Tour um eine sehr grosse körperliche Herausforderung handelt, bin ich froh, auf die den Stoffwechsel unterstützenden Produkte von Fit1-24 zugreifen zu können, die von sportkonzept.ch gesponsert werden.

Es wird auf weiten Teilen der Strecke nicht immer leicht sein, eine gute und regelmässige Nahrungszufuhr zu erhalten. Auch der Platz in meinem Wagen ist begrenzt. Somit kann die platzsparende Nahrungsergänzung für den Erhalt meiner Leistungsfähigkeit und die Verminderung von Verletzungsgefahren auf keinen Fall schaden.

sportkonzept.ch betreut Spitzen-, Leistungs- und Breitensportler in Ernährungsfragen ganz individuell. Die Stoffwechselanforderungen werden analysiert und ein entsprechendes Ernährungskonzept ausgearbeitet.

Mehr Informationen unter sportkonzept.ch

 Fit1-24  gibt mir Power für die 3000 km 😉

Advertisements